Auto Frömel GmbH & Co. KG

STARKE Automobilgruppe

Birkenallee 119
49076 Osnabrück
Tel.: 05405 / 93990

News-Detail

03.+04.03.2018 Osna Oldies 2018 in der Halle Gartlage

An unserem Stand mussten jeder der ca. 10.000 Besucher vorbei und somit gab es viele tolle Benzin- Gespräche und neue Kontakte.

Unseren Kunden konnten wir erstmalig unsere Ernennung zum VW Classic Competence Center präsentieren.

Auch unsere neue Sparte „Fahrzeugaufwertung“ wurde hier erstmalig vorgestellt und gleich gewürdigt:

Der Opel Kapitän, den Carsten de Nys (Leiter Fahrzeugaufwertung) von einem matten, traurigen „beige“ über mehrere Tage zu einem strahlenden / glänzenden „Hell-Elfenbein“-Erstlack verhalf, wurde mit dem Pokal zum „schönsten Oldtimer der Messe“ gekürt.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de